Konferenzen & Events WERBUNG

VISION.A AWARDS – Von der Keynote zum Award

PKAimpuls gewinnt Platz 1 „Gold“ bei der Vision.A Award-Verleihung in der Kategorie „Beste:r Influencer:in Apotheke & Arzneimittel“!


Was für ein unglaublicher Abend! Unvergleichlich und unvergesslich…Aber beginnen wir von vorn:

Vom 7.-8. September 2022 fand die Vision.A Zukunftskonferenz im Kino International Berlin statt.
2 Abende lang konnten die Besucher Vorträge, Impulse und Zukunftsvisionen anschauen, sich austauschen und vernetzen. Am Abend wurden dann neben einem schönen Rahmenprogramm ausserdem die Vision.A-Awards verliehen. In verschiedensten Kategorien wurden Gold – Silber – Bronze verliehen.

Eine besondere Überraschung: ich wurde eingeladen als Keynote-Speakerin einen Impuls-Vortrag zu halten! Nachdem ich also meine Aufregung über Board warf, habe ich mich natürlich an meinen Vortrag gemacht. Denn Zukunftskonferenz für Apotheken heißt auch: #keinbackofficeohnepka
So konnte ich neben den Problemen und Hindernissen für uns PKA vor Allem auch unsere Ideen und neuen Chancen des Berufes mitbringen und unsere Berufsgruppe auf DER Zukunftskonferenz für Apotheken mit neuen Visionen füllen. Das mir das Herz in die Hose gerutscht ist und ich vor Aufregung und Stolz kaum richtig atmen konnte, ist hoffentlich niemandem aufgefallen…

Doch der absolute Knaller folgte dann am Abend.
Mein Herzens-Projekt PKAimpuls erhält den Gold-Award der Kategorie „Beste:r Influencer:in Arzneimittel & Apotheke“!
Damit habe ich absolut nicht gerechnet und ich bin unglaublich stolz und bedanke mich von Herzen für die Auszeichnung!
Dank meiner wunderbaren Begleiter:innen konnten wir den Abend dann entsprechend fröhlich feiern und ausklingen lassen.

Was für ein unglaubliches Jahr liegt hinter mir. Was wir dieses Jahr alles erreicht haben für PKA und PKA-Azubis ist großartig und ich bin mir sicher, dass es weiter vorwärts gehen wird.
Dafür werde ich weiter vorausgehen, Wege ebenen und mit Euch gemeinsam an der Zukunft von PKA arbeiten.
Ich danke allen Unterstützern, Wegbegleitern und PKA-Visionären und freue mich wahnsinnig über die Auszeichnung!
Außerdem gratuliere ich allen Award-Gewinnern 2023 von Herzen!

HIER ENTLANG ZUM INTERVIEW

#keinbackofficeohnepka

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert