Fortbildungs & Weiterbildungsangebote Messen WERBUNG

EXPOPHARM IMPULS – mit PKA? na klar!

[WERBUNG]
Die diesjährige EXPOPHARM IMPULS steht in den Startlöchern und wartet mit vielen neuen Formaten, Chatfunktion und digitalem Netzwerk-Raum auf.
Vom 12.-16. September gibt es auf dem großen Live-Event jede Menge zu entdecken!
Aber nicht nur das Vernetzen steht ganz oben auf dem Programm, sondern auch ein neues Format für PKA: der PKAdialog!

ENTDECKEN.VERSTEHEN.VERNETZEN.

Wer auch schon immer mal bei der größten Apothekenfachmesse vor Ort dabei sein wollte, aber bisher dazu noch keine Chance hatte, wird vom neuen digitalen Format definitiv begeistert sein.
Unter dem Motto “Entdecken.Verstehen.Vernetzen” geht das digitale Format der Messe in die zweite Runde und zeigt sich in diesem Jahr vor allem von seiner besten “Netzwerk-Seite”.
Mit neuer Direkt-Chat-Funktion und einem innovativen digitalen Treff wird das Vernetzen noch einfacher und persönlicher.

Zu entdecken gibt es viel: auf dem Marktplatz können die Messe-Angebote und im Referenten-Netzwerk aus über 130 Referentinnen und Referenten der Lieblings-Speaker gefunden werden.
Die vielen Fachvorträge, Diskussionsrunden und Workshops sind lang nicht mehr nur für Approbierte und pharmazeutisches Personal interessant!
Auch wird für PKA eigens ein neues Format eingerichtet: der PKAdialog.

MEINE EMPFEHLUNGEN FÜR PKA

Was genau dich am Meisten interessiert, das kannst du dir im Programm am Besten selbst raussuchen. Denn die Themen und Schwerpunkte sind bunt und vielfältig! Dank der THEMEN-TAGs kannst du easy alle dazu passenden Vorträge, Diskussionen oder Workshops sofort und einfach finden.

Aber auch über die Referenten-Suche kannst du dir alle Programm-Punkte aufzeigen lassen, an denen diese Referenten teilnehmen.

Die folgenden Programmpunkte solltest du als PKA sicher nicht verpassen:

MONTAG 13.9.2021 – APOLESSON & INSPIRATIONLAB

MITTWOCH 15.9.2021 – PKA-COMMUNITY NETZWERKPAUSE

DONNERSTAG 16.9.2021 – PKADIALOG

VERNETZEN NEU GEDACHT – die Netzwerkpause

Wer – wie ich – richtig Lust hat auch im digitalen Zeitalter Menschen zu “begegnen” und zu netzwerken, hat in der neuen “Netzwerkpause” dazu beste Möglichkeiten!
In einem digitalen Raum bewegst du dich mit deinem Cursor in den Apothekenräumlichkeiten umher und kannst direkt auf interessante Referenten oder in spannende Gespräche eintauchen und sofort dabei sein!
Wer Lust hat sich mit mir und PKA-Kollegin Natascha aus zu tauschen, der sollte am Mittwoch 17:15 Uhr mal im Backoffice vorbeischauen! 🙂
Dort wollen wir gemeinsam herausfinden, was wir PKA auf der größten Apothekenfachmesse erwarten und uns in Zukunft eigentlich wünschen. Ich freue mich auf Euch!

DAS ALLES KOSTET DOCH WAS!?

Nope! Das komplette Event ist für dich KOSTENFREI zu erleben! Einfach anmelden, Profil anlegen und schon kann es losgehen!
Und wenn du etwas verpasst hast, kannst du dir nach der Messe alle Beiträge noch einmal anschauen (ausser Live-Events…da solltest du am Besten dabei sein!)

Na? Hast du Lust auf Messe, Fortbildung und Vernetzen?
Dann lad ich dich ein dabei zu sein!

Alle Programmpunkte, bei denen ich dabei sein darf findest du HIER –> ANJA AUF DER EXPOPHARM IMPULS

Hier gehts zur kostenfreien Anmeldung: ANMELDEN BEI DER EXPOPHARM IMPULS

Ich freue mich dich zu sehen und wünsche dir schonmal viel Spaß und viele neue Impulse auf der Expopharm Impuls!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.