Ehrenamt WERBUNG

MACH MIT! bis zum 27.6.2022 anmelden

Wir haben es getan! Die erste Arbeitsgruppe PKA Praxis geht bei ADEXA an den Start!

Gemeinsam mit mit meiner lieben PKA-Kollegin Natascha Richter starten wir bei ADEXA die neue AG PKA Praxis, bei der sich engagierte Adexa-Mitglieder und PKA für unseren wunderbaren Beruf einsetzen können.
Gemeinsam wollen wir nicht nur regelmäßige Treffs veranstalten, uns austauschen und motivieren, sondern auch mit Euch wichtigen Themen Öffentlichkeitsarbeit betreiben!

Unsere neue AG PKA Praxis bei ADEXA hat sich dazu folgende Themen und Ziele auf die Fahnen geschrieben:

  • Werben für einen PKA-Ausbilderschein in allen Apothekerkammern
  • Das digitale Berichtsheft für PKA-Azubis und Ausbildende bekannt machen
  • Einen Flyer zum Schüler:innenpraktikum zur Unterstützung der Apothekenteams entwickeln  
  • Mehr Fortbildungsangebote für PKA bei den Apothekerkammern anregen – und Fortbildungspunkte für PKA bundesweit
  • PKA als Zielgruppe, aber auch als Aktive auf Messen wie der Expopharm, auf berufspolitischen Podiumsdiskussionen und anderen Veranstaltungen rund um die Apotheke

Wenn auch DU Lust hast mit zu machen und dich gemeinsam mit anderen PKA für berufspolitische Anliegen aber auch berufsfördernde Angebote einzusetzen melde dich bei uns!
Und sende eine Email an: agpka.praxis@adexa-online.de

+++ ERSTES AUFTAKTMEETING AM 27.6.2022 +++

Unser erstes Auftaktmeeting zur Arbeitsgruppe wird am 30.6.2022 stattfinden!
Anmeldung bis zum 27.6.2022.


Ab 20 Uhr treffen wir uns zum gemeinsamen Austausch ONLINE.
Wenn auch du dabei sein möchtest oder herausfinden willst, ob das genau das Richtige für dich ist, dann schicke eine Mail an: agpka.praxis@adexa-online.de

Eine Anmeldebestätigung mit den Zugangsdaten (Link bzw. Meeting-ID) wird nach Anmeldeschluss versendet. Die Installation der Software „GoToMeeting“ ist erforderlich und einfach, es bedarf keiner weiteren Registrierung.

WIR FREUEN UNS AUF DICH !
#keinbackofficeohnepka

Deine Anja & Natascha

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.